Statusabfrage PB Easytrade Depot

  • Hallo,


    bekommt jemand bei der Abfrage seines Postbank Depots die gleiche Fehlermeldung?:


    "Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt. Bitte prüfen Sie zuerst im Internetportal Ihrer Bank, ob eine temporäre Störung vorliegt. Es ist aber auch möglich, dass die Bank den Internetauftritt geändert hat. Dann ist ein Update erforderlich, welches Ihnen so bald wie möglich zur Verfügung gestellt wird."

  • Hast Du denn das geprüft?

    Im Internet ist alles wie immer. Konnte da keine Abnormalitäten feststellen.


    Habe eine Supportanfrage an Buhl gerichtet. Es wird daran gearbeitet.


    Möglicherweise kann das länger dauern. Eine Anfrage an die Postbank hat auch nichts gebracht, die verweisen mich auf Buhl. Buhl kann leider nichts finden (bis jetzt). Da bin ich mal gespannt.
    Übrigens: Hat denn niemand das gleiche Problem?


    Problem ist nun bei Buhl-Entwicklungsabteilung bekannt. Ein Update soll Abhilfe schaffen.

    3 Mal editiert, zuletzt von waltest ()