Einträge in tax2009 vornehmen obwohl tax2008 noch nicht abgeschlossen ist

  • Hallöchen zusammen,


    ich habe folgendes Problem.


    Derzeit habe ich noch einige Einträge in der Gewinnermittlung tax2008 vorzunehmen aber da sich die Tankquittungen, Rechnungen usw. für 2009 bereits stark angesammelt haben, würde ich diese gern`paralell dazu eingeben.


    ?( Ich bin mir jedoch nicht so recht sicher, ob ich die Steuersoftware für 2009 "schon" installieren und damit arbeiten kann, obwohl ich 2008 noch nicht abgeschlossen habe.


    Kann mir da bitte `mal ein "Spezi" auf die Sprünge helfen (....möchte keine unnötigen Fehler produzieren...).


    Gruß...
    welldone


    :rolleyes: p.s./...hoffe auf baldige Antwort, da ich - wie sich denken lässt - etwas in Zeitnot geraten bin.

    Es sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh....es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte....und war froh....und es kam schlimmer!