Nachdem letzte Woche ein automatisches Update der Mein Büro Bankingkomponente erfolgt ist, kann ich keine Umsätze mehr abholen. Es erscheint lediglich das Meldungsfenster:
"Der Neustart des Computers ist erforderlich - Beenden Sie die Anwendung und starten Sie den Computer neu".
Auch mehrere Neustarts haben daran nichts geändert.
Bitte nicht damit kommen:"Lets Trade" deinstallieren und neu installieren. Ich nutze auch WISO Mein Geld und es hat mich anfangs sehr viel Mühe gekostet, dass beides mit Lets Trade funktioniert. Das ist nämlich von Hause aus bei meiner Bank nicht so einfach möglich (Dresdner), da das eine Programm mit den Einstellungen des Anderen seltsamerweise nicht klar kommt, hab ich nur mit Tricks hinbekommen. Im Übrigen funktioniert das Banking mit "Mein Geld" weiterhin tadellos.
MB 2009 Standard V. 8.00.00.237
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung dafür hätte.
Vielen Dank schon mal.