Mein Verein 2010

  • Ich hatte bis jetzt Mein verein 2009 mit Aktualitätsgarantie.


    Jetzt habe ich die Rechnung bekommen für den Aktualitäts-Garantie-Vertrag mit einer Seriennummer für die Software in Betrieb zu nehmen. Es war keine CD dabei.Wie nehme ich die neue Software in Betrieb? Habe CD " Mein verein 2009" mit der neuen seriennummer installiert. Kann aber keine Veränderung/Verbesserungen festgestellt wie z.B. Nutzung durch mehrere Anwender oder flexibles beitragssystem oder erweiterte Mitgliederverwaltung 8 mehrere Abteilungen oder Funktionen je Mitglied und neue Auswertungen).


    MfG


    Loni Schneider ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Loni,


    Du kannst auch keine Veränderungen feststellen, da sich Mein Verein 2010 in der Testphase befindet und noch nicht ausgeliefert ist. In dieser neuen Version finden sich dann auch diverse erwähnte Neuerungen.
    Wieso Du bereits eine Rechnung mit neuer Seriennummer hast und diese mit der Version 2009 funktioniert ist mir ein Rätsel. ?(


    Da würde ich doch sofort mal beim Kundenservice nachfragen.


    Viele Grüße
    Stefan