Clubsmart

  • Noch etwas habe ich vergessen. Ist nicht besonders wichtig, gehört aber auch dazu.


    MG bietet die Möglichkeit meine Clubsmart-Punkte von Shell zu verwalten. Das funktioniert auch einwandfrei und die Umsätze, sowie die Gesamtpunktestand werden ordnungsgemäß eingelesen. In der Übersicht auf der Startseite steht aber immer 0 Punkte, wenn ich das Konto dagegen öffne sehe ich den tatsächlichen Punktestand. Bei Payback wird das ürigens korrekt angezeigt. Mache ich da etwas falsch oder muss ich noch etwas einstellen?


    Gruß,


    jr63

    • Offizieller Beitrag

    Bei einem anderen Punktekonto hatte ich das auch mal. Hab das Konto dann gelöscht und neu angelegt. Vielleicht mal in einer Kopie der Datenbank testen. Hier werden die Clubsmart-Punkte auf der Startseite jedenfalls korrekt dargestellt.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •