Saldo der Kasse

  • Hallo,
    bin auch gerade dabei erste Schritte in der neuesten Programmversion zu unternehmen.
    Ich werde alle Buchungen, Einnahmen oder aus Ausgaben von Hand eingeben. Was ich nicht geregelt bekomme ist die Zuordnung der Buchungen (Mitgliedereinnahmen) zu dem Anfangssaldo.
    Unter Ansicht "Heute" müßte man doch bei Saldo Kasse nicht nur den Datensatz sehen den ich als Anfangssaldo eingegeben habe, sonder auch die Verbuchten Einnahmen der Mitglieder, in Summe!?
    Oder verstehe ich da was falsch?
    Im Hand buch ist das, leider mal wieder nicht richtig erklärt, zumindest verstehe ich es anmscheinend nicht.


    Hat jemand dazu eine Erklärung?

  • habe mir noch einmal die Demodaten angeschaut.


    bei meinen Daten erscheinen die verbuchten Rechnungen nicht unter Kasse sondern unter rechnung. das scheint analog zu den Demodaten falsch zu sein.
    Weiß aber nicht, was ich falsch gemacht habe.