passwort angeblich falsch

  • hallo an alle,


    ich habe seit kurzem das haushaltsbuch 2009 von WISO und nachdem wir im mühevoller arbeit konten angelegt und alle belege eingegeben haben, haben wir auch ein passwort eingegeben (sicherheit sollte ja schon sein). als wir dann zwei tage später das programm wieder geöffnet haben, funktionierte diese nicht mehr.
    Fehlermeldung: "Das eingegebene Passwort ist nicht korrekt. Bitte wiederholen Sie die Eingabe. Vielleicht haben Sie sich vertippt, oder das Passwort verwechselt."
    wir waren uns zwar 100% sicher, dass es richtig war, aber wer weiß vielleicht leiden wir ja doch schon an alzheimer und deswegen habe ich heute alles noch mal neu eingegeben (2 stunden arbeit!!)
    und jetzt: alles beim alten. ich habe nach der eingabe aller belegr wieder ein passwort eingegeben, habe es mir anzeigen lassen und es zu sicherheit sogar noch mal abgeschrieben und jetzt sagt mir dieses sch... programm schon wieder es wäre nicht richtig.
    was soll das??
    kann doch wohl nicht angehen, dass ich geld ausgebe um welches zu sparen und jetzt kann ich mich nur ärgern.


    bin für jede hilfe dankbar


    lg annabelle