Gibt es eigentlich auch Antworten vom Moderator???

  • Zu der Software von Mein Verein 2008 wurde jetzt bereits viele Fragen in das Forum geschrieben. Ich kann aber nicht feststellen, dass auch daran gearbeitet wird. Gibt es in absehbarer Zeit auch Antworten? Die Testzeit beträgt nur 4 Wochen. Da die meisten "Vereinsverwalter" nur ehrenamtlich tätig sind, bleiben meistens nur die Wochenenden, um die Software zu testen. Mir bleiben noch 2 Wochenenden, um dann zu entscheiden, ob ich mit Mein Verein 2008 arbeiten werde oder nicht. Dazu benötige ich aber auch Antworten auf meine Fragen, um mir ein abschließendes Urteil erlauben zu können.
    Würde mich über eine Stellungnahme freuen.

  • Habe wenig Zeit...und in dieser habe ich jetzt alle Mitgliedbeiträge (>500 Mitglieder) angepasst, alle Kategorien neu eingegeben...


    Schade eigentlich, denn der Excel-Export ist Super.
    Denn dort habe ich alle Druckfomulare (Adress-Etiketten, Mitgliedskarten, Zuwendungsbescheinigungen und Mitgliederlisten) angelegt und dass funktioniert super (klar, habe ich auch selbst programmiert...)


    Gruß NR Wiesbaden