Umsatzsteuer

  • Hallo Clematis und G.Horn
    Vielen Dank für nichts. Ich habe jetzt freundlichere Leute, die mir weiterhelfen. Bis ihr begreift, dass es hier keine Lizenz für arrogante Besserwisserei gibt und Foren dazu da sind, Wissen zuteilen, ist die Hölle zugefroren. So lange habe ich aber leider nicht Zeit.
    Hallo Petz,
    vielen Dank für die hilfreichen Tipps!

  • Bis ihr begreift, dass es hier keine Lizenz für arrogante Besserwisserei gibt und Foren dazu da sind, Wissen zuteilen, ist die Hölle zugefroren. So lange habe ich aber leider nicht Zeit.


    ...du warst aber schon zu Anfang begeistert, oder ???

    Zitat von »spax4784«
    die EÜR muss ich in der Tat machen. Klasse! Dadurch spare ich mir einen Haufen Arbeit, wenn ich das jetzt schon in einem Abwasch machen kann.


    Zitat von »spax4784«
    erst einmal vielen herzlichen Dank für die schnelle und zahlreiche Hilfe.


    ...aber wenn man dann die einfachsten Buchungssätze nicht versteht und trotz Anleitung nicht weiter kommt, so sollte man sich beraten lassen, und nicht meckern.
    MfG Günter