Amazon Kreditkarte / startIndex Fehler

  • Hallo,


    ich habe eine Amazon Kreditkart der LBB. Als ich diese das 1. Mal eingebunden haben (MG2009) hat alles super funktioniert. Als ich nun mein Konto aktualisieren wollte, bekam ich folgenden Fehler:


    startIndex darf nicht länger als die Länge der Zeichenfolge sein.
    Parametername: startIndex


    Daraufhin habe ich das Konto entfernt und neu erstellt --> gleicher Fehler


    Auch den Kontakt manuell anlegen hat nichts gebracht. Sprich, ich hatte das Konto dann auf Offline, habe den Kontakt in den HBCI-Kontakten gelöscht und wollte den dann manuell anlegen.


    Hat alles nicht funktioniert :-(


    Kann mir da jemand helfen?


    Ach ja...ich habe ich die BLZ 10050000 verwendet.

  • Hallo,


    bitte einmal über Extras --> Aktualisieren prüfen, ob die Online-Banking-Komponenten auf dem aktuellen Stand sind.


    Menü ? --> Info ---> LetsTrade:


    HBCI Kernel - 1.7.28.0


    Wenn es mit dieser Version nicht funktioniert, würde ich mich an den Support wenden.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Hallo,


    danke Dir für die Antwort. Als ich gerade mein MG2009 gestartet habe, hat er irgendwie die Online Komponente geupdatet (kann es sein, dass es bei der Stick-Version ein bissl länger dauert mit dem Update?) und siehe da....es funktioniert :-)


    Obwohl es schon komisch ist ;-)