GE Money Bank - Santander

  • Hallo,


    von meinem Girokonto hat sich die URL geändert(siehe unten).
    Wo kann ich die in Mein Geld ändern???


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Calvin


    PS.:
    Wie kann ich die Ergebnisse der Forumssuche nach Datum sortieren???
    Gibt es ein Tipps und Tricks zu der Suche?? ich hab nur das gefunden (http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Help&item=search)



    ---------------------
    am 01.07.2009 ist die ehemalige GE Money Bank GmbH mit der Santander Consumer Bank AG verschmolzen worden.

    • Die Santander Consumer Bank ist eine 100% Tochter der spanischen Banco Santander, eine der größten Banken weltweit
    • Mehr als 5 Millionen Kunden in Deutschland vertrauen Santander
    • Besuchen Sie uns in einer unserer über 180 Filialen deutschlandweit

    Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass Sie ab dem 01.07.2009 den Ihnen bekannten PC-Banking Zugang unter der neuen Adresse

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    von meinem Girokonto hat sich die URL geändert(siehe unten).
    Wo kann ich die in Mein Geld ändern???


    Nirgends. Man wird man auf ein Update warten müssen. Nach meiner Einschätzung wird der Zugang für ehemalige GE MB Nutzer aber mittelfristig über den normalen Santander Zugang laufen. Eventuell kannst du ja mal bei der Bank nachfragen, ob bereits ein gemeinsamer Kundenzugang geplant ist und uns über das Ergebnis der Anfrage informieren.


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo,



    Nirgends. Man wird man auf ein Update warten müssen. Nach meiner Einschätzung wird der Zugang für ehemalige GE MB Nutzer aber mittelfristig über den normalen Santander Zugang laufen. Eventuell kannst du ja mal bei der Bank nachfragen, ob bereits ein gemeinsamer Kundenzugang geplant ist und uns über das Ergebnis der Anfrage informieren.


    Gruß
    Jürgen

    Ich würde Euch ja gerne die Antwort von Santander mitteilen, aber sie schicken mir leider verschlüsselte Nachrichten ohne Hinweis wie ich diese entschlüsseln kann.
    Der Hinweis, dass ich das nicht lesen kann und man möge mir eine Beschreibung schicken wurde wieder mit einer verschlüsselten Nachricht beantwortet.


    ...und dafür die Webseite von denen zu durch suchen habe ich nicht so richtig Lust.


    tja wird Zeit sich eine neue Bank zu suchen

  • wie auf der Homepage von Santander angegeben, werden 2 Zugänge aufgeführt.


    Der erste für Santander-Kunden und der andere für ehemalige GE-Money Bank-Kunden.




    Die BLZ für Santander ist 310 108 33 und für ehemalige Ge-Kunden : 250 206 00




    Für GE-Kunden gibt es leider den HBCI-Zugang nicht mehr, was ich sehr bedauere, denn mit eTAN funktioniert bei mir die Software nicht mehr.