HKWPD Auftrag nicht verfügbar

  • Ich probiere mein Dresdner Bank Depot anzusprechen, bekomme jedoch die Fehlermeldung 'HKWPD Auftrag für dieses Konto nicht verfügbar'. Ich tausche hierzu seit Wochen e-mails mit dem Support aus, habe den HBCI Kontakt mehrfach synchronisiert (wo das Depot klar aufgeführt wird) und das Depot mehrfach im Program gelöscht und danach wieder neu angelegt wobei ich klar auf die richtige Zuordnung 'Depot' geachtet habe. Alles ohne Erfolg! ?( Gibt es Lösungsvorschläge?

  • Funktioniert es, wenn du das Depot zunächst offline einrichtest und anschließend online stellst?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Leider nicht. Das Konto wurde mehrfach gelöscht und neu angelegt, offline und danach Änderung auf Chipkarte. Es ist in der Kontoauflistung verfügbar, läßt sich jedoch nicht aktualisieren, Fehlermeldung ist immer die selbe.