Fehler beim Abspeichern von Dokumenten - hier Heizkostenabrechnung

  • Sowohl bei Vermieter 2009 und bei Hausverwaltung 2010 kämpfe ich mit folgendem Problem:


    Das Speichern des Dokuments Heizkostenabrechnung schlägt fehl - .... konnte nicht gespeichert werden ...


    Zwischendurch wird mal ein Dokument gespeichert, allerdings mit anderem Gebäude und Mieter, welche gar nicht ausgewählt wurden.


    Nebenkostenabrechnungen lassen sich ohne Probleme speichern.


    Ich habe eigéne Heuzkostenabrechnung ausgewählt.


    Vom Support kamen Hinweise wie z. B.:


    Es liegt an Ihrer englischen XP-Version - habe ich überprüft, auch bei einer deutschen XP-Version kommt der gleiche Fehler.


    Den Speicher-Pfad sollte ich ändern - auch hier bleibt der Fehler bestehen.



    Ich bin der Meinung hier liegt ein Programmfehler vor, es muss doch möglich sein (egal welche Einstellungen gewählt wurden) die Heizkostenabrechnung zu speichern, zumal mir dies bei der Nebenkostenabrechnung und bei der Heizkostenverteilung auch gelingt.


    Grüsse


    kotten4