Exportierte Buchungen wieder importieren

  • Hallo *,


    ich habe meine Daten für 2008 in einer Sicherungskopie gesichert (backup) und einen Jahresabschluss in der EÜR gemacht. Danach habe ich Buchungen für 2009 eingetragen. Dann wollte ich die Einkommensteuererklärung abschicken und fand einen Fehler. Da ich den Jahresabschluss schon gemacht hatte, konnte ich keine Daten mehr ändern. Also schnell meine Buchungen für 2009 in csv Datei exportiert und die Sicherungskopie aktiviert. Mit 2008 bin ich jetzt soweit fertig.


    Mein Problem: Ich kann die Buchungen von 2009 nicht einfach in den jetzigen Stand (Sicherungskopie) einspielen. Der allgemeine Import stellt nur 8 Spalten oder so bereit ich habe aber bestimmt 15 Spalten. Gibt es einen Weg die Daten wieder zu importieren?


    Danke
    Per