Auswertung : Kontosaldenverlauf

  • Hallo,



    um einen Kontensaldenverlauf als eigene Auswertung zu erstellen, markiere ich die passenden Konten unter den Reitern 'Kontos' und 'Depots'. Es erscheinen unter 'Depots' alle : Versicherungs-, Sachwerte- und Wertpapierdepots. Alles ok.



    Sobald ich das Wertpapierdepot (comdirect) aber auf ONline umstelle, verschwindet das Depot aus der obigen Auswahl. Stelle ich wieder zurück auf OFFline, ist es wieder da. Der Onlineabruf selbst fuktioniert einwandfrei.



    In der Anzeige "Gesamtvermögen" wird immer der exakte Wert auch bei 'Depot : Online' angezeigt.



    Vielen Dank für eine Lösung !



    Gruß


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Sobald ich das Wertpapierdepot (comdirect) aber auf ONline umstelle, verschwindet das Depot aus der obigen Auswahl. Stelle ich wieder zurück auf OFFline, ist es wieder da. Der Onlineabruf selbst fuktioniert einwandfrei.

    Habe leider kein Online-Depot, um das näher zu untersuchen, aber vielleicht hängt das mit einer MG-Option zusammen. Schau mal unter Extras - Optionen - Online - Onlinecenter - Orderhistorie für Online-Depots anlegen. Da diese benötigt wird, um den Kontosaldenverlauf darzustellen, hängt es eventuell damit zusammen.

    In der Anzeige "Gesamtvermögen" wird immer der exakte Wert auch bei 'Depot : Online' angezeigt.

    Das irritiert mich jetzt ein wenig, denn hier hast Du doch geschrieben, daß die Depots überhaupt nicht angezeigt werden? ?(


    Gruß
    Dirk

  • Schau mal unter Extras - Optionen - Online - Onlinecenter - Orderhistorie für Online-Depots anlegen

    Hallo Dirk,


    Thomas hat sich ja nicht mehr gemeldet. Ich hatte aber dasselbe Problem und dein Tipp war goldrichtig. Wenn man die Orderhistorie aktiviert, erscheint dies auch zur Auswahl in der Konfiguration der Depots.


    Daher Danke von meiner Seite!!!


    Ralph

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralph,

    Ich hatte aber dasselbe Problem und dein Tipp war goldrichtig. Wenn man die Orderhistorie aktiviert, erscheint dies auch zur Auswahl in der Konfiguration der Depots.

    danke Dir für Deine Rückmeldung. Ist immer gut zu wissen, ob die Vorschläge etwas bewirken. Insbesondere, wenn man es nicht selber ausprobieren kann.

    Daher Danke von meiner Seite!!!

    Keine Ursache!


    Gruß
    Dirk