seit dem letzen update vom screenparser geht die abfrage vom ADAC kreditkartenkonto bei der LBB (10050000) wieder nicht.
bis vor dem update lief alles fehlerfrei.
"der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt"
ADAC kreditkarte geht wieder nicht seit letztem update
- ***** General
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo,
ja, bei mir klappt es auch nicht und ich habe dieselbe Fehlermeldung.
-
Geht bei mir ohne Probleme. Vielleicht einmal http://update.buhl-finance.com…tsTrade2/LTPreRelease.exe ausprobieren.
Edit:
Habe es noch einmal ausprobiert. Jetzt geht es auch bei mir nicht mehr. Heute morgen wurden noch mit gleicher Version problemlos Daten abgerufen. Könnte ein temporäres Problem bei der LBB sein. Vielleicht mal bis morgen abwarten. -
Hallo,
es geht immer noch nicht. Die Abfrage über die entsprechende Website funktioniert und das Problem gibt es auch erst seit dem gestrigen MG-Update. Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler nicht bei der LBB liegt.
Gruß
-
Der Fehler ist dieser:
Datum Konto Vorgang Hinweis-Text Fehlerstatus Info der Bank
23.07.2009 19:39:12 Kreditkarte Landesbank Berlin Umsatzabfrage Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. FehlerGruß.
-
Das Problem dürfte wohl alle Kreditkarten der LBB betreffen.
Zur Info hier die Antwort des Supports:
Vielen Dank für Ihr Schreiben. Sehr gerne werden Ihre Fragen zu dem Programm "WISO Mein Geld Professional" beantwortet.
Ihre Bank hat die Internetseite geändert. Die automatische Anmeldung durch das Programm ist derzeit nicht mehr möglich. Die Entwicklungsabteilung arbeitet mit Nachdruck an einer Anpassung. Bitte führen Sie in der Zwischenzeit wichtige Transaktionen über den Browser aus.
Das Update der Online-Komponente (LetsTrade) wird nach Veröffentlichung im Rahmen einer Online-Transaktion zur automatischen Installation bereit gestellt werden.
Freundliche Grüße aus Neunkirchen
Ihr BUHL Data Service Team -
eine klasse falschaussage.
denn bis vor dem update der lets trade komponente von MG funktionierte die abfrage fehlerfrei. -
Den Eindruck habe ich auch, es wäre ein ganz schöner Zufall, wenn es denn wirklich so wäre.
-
Ist definitiv eine Falschaussage ... ich habe zuerst das upgrade nicht reinlafen lassen, sondern alle Konten aktualisiert, dann upgrgradet und dann später nochmal Konten aktualisiert ... innerhalb der Stunde um 23 Uhr abends hat die LBB sicher nicht Ihre Seite umgestrickt ...
Wann wird das behoben?
-
Aus welchem Grund das Problem auch immer wurde, es ist nun vorerst Geschichte. Denn heute gab es wieder ein Update und siehe da, es funktioniert wieder!
-
Klasse Reaktionszeit.