Schwäbisch Hall Bausparkasse

  • Hallo,


    beim letzten LetsTrade Update waren auch Änderungen beim Zugang zu Schwäbisch Hall Konten aufgeführt.
    Habe natürlich gleich versucht mein Konto einzurichten, was auch soweit funktioniert.


    Bei einer Umsatz- oder Saldenabfrage kommt dann aber die Meldung, dass dieser Vorgang nicht unterstützt wird.
    Wenn ich es trotzdem versuche, erhalte ich folgenden Eintrag im Onlineprotokoll:


    Contact information not found


    Funktionieren jetzt Schwäbisch Hall BAusparverträge oder nicht? Wenn ja, was muss ich denn machen, damits auch bei mir geht?
    Und wenn weder Umsatz- noch Saldenabfrage möglich ist, wofür gibts denn überhaupt den Zugang?!?


    Danke,
    Vogi.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vogi,


    versuch mal zuerst einen Kontakt in der HBCI-Kontaktübersicht zu erstellen. Danach das Konto einrichten. Als BLZ die 62220000 eintragen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •