Minifaktura / Selectline Warenwirtschaft

  • Hallo


    ich bin dabei mich in die Selbstständigkeit zubegeben


    ich habe vor einen PC Shop zu eröffnen (kein Internet Shop)


    jetzt bin ich auf der suche nach einer Warenwirtschafts Software dabei wurden jetzt mir gegeüber folgende empfelungen geäussert zum einen die Minifaktura Version 3 Software oder aber die Selectline Warenwirtschaft Version 8 die beide sollen wohl beständiger sein als die aktuellen version der Anbieter jetzt hab ich es mal ge googelt nur leider ohne ergebniss weiß jemand von euch wo man diese demo versionen noch laden kann oder hat jemand von euch diese versionen als demo


    ich bin auch für andere Software vorschläge offen meine Anforderungen an die Software sehen so aus
    Kundenstamm
    Lieferrantenstamm
    Artikelstamm
    Umsatz Übersicht (Tag/Woche/Monat/Jahr)
    Angebot Modul
    Auftrags Modul
    Lager Modul
    Preis und Rabatt Modul


    ichhoffe ihr könnt mir in der richtung weiterhelfen


    Mfg


    UCS