Frage zur Nutzung des Programms nach Ablauf des Vertrages - ERLEDIGT

  • Hallo,



    ich habe mir das WISO Haushaltsbuch gekauft aber so ganz zufrieden bin ich nicht, weil ich es zu umfangreich finde. Ständig war ich auf der Suche nach bestimmten Bereichen, weil es zu viele gibt.
    Aber gut, inzw. komme ich klar.
    Leider kann man nicht einfach den aktuellen Kontostand eintragen. Warum, kann ich nicht ganz nachvollziehen.



    Nun aber zur Frage:
    Ich habe meinen Vertrag gekündigt, bekomme also nach Ablauf der Frist keine neuen Updates mehr.
    Kann ich danach das Programm weiterhin normal nutzen oder geht das dann nicht mehr?
    Das würde ich gerne jetzt schon wissen wollen, dann muss ich mir nicht die Mühe machen und hier alles eintragen und mich womöglich noch ans Programm gewöhnen ;)



    Schade fand ich es übrigens, als ich feststellen musste, dass die Funktion Online-Banking deaktiviert ist. Nun gut, da hätte ich mich besser informieren müssen.



    LG aus Berlin



    Habe das Programm jetzt doch deinstalliert und weggeschmissen.