Visa bei Postbank mit MG 2008 nicht mehr aktualisierbar

  • Hallo, nach meinem Urlaub lassen sich die Umsätze (auch Salden) nicht mehr aktualisieren. Es erscheint im Online-Protokoll folgende Fehlermeldung: " Seite konnte nicht verarbeitet werden. Navigation zum Kontostand misslang." Synchronisieren usw. brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine Lösung?




    Nebenbei habe ich auch mal wieder MG 2009 ausprobiert. Nach vielem Probieren habe ich alle Konten zum Laufen bekommen, aber bei der Visa Karte der Postbank und der Sparcard war nur eine Saldenabfrage möglich.




    Das ist alles sehr unbefriedigend.




    P.S.


    Habe auch schon im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden.




    Im Voraus schon mal Danke für jeden Hilfeversuch

  • Hallo,


    erst einmal Danke für die schnelle Antwort.


    Ich arbeite mit MG2008. Die Umsatzabfrage der Sparcard funktioniert einwandfrei.Aber bei der Umsatzabfrage der Visa Karte erscheint die Fehlermeldung: "Seite konnte nicht verarbeitet werden. Navigation zum Kontostand misslang." Die Zugangsart ist als PIN/TAN Web eingerichtet.


    Hat evtl. die Postbank etwas verändert?


    Bis vor ca. 2 Wochen funktionierte alles einwandfrei.



    Viele Grüße


    hangeln1963

  • Hallo,


    weil mit MG2009 nur eine Saldenabfrage möglich ist, keine Umsätze (Einstellung HBCI PIN/TAN) . Wenn ich bei der VISA-Karte auf PIN/TAN Web einstelle bekomme ich die Fehlermeldung: "Contact Information not found".



    Gruß


    hangeln1963

  • Hallo,


    habe seit ca. 2-3 Wochen exakt dieselbe Fehlermeldung mit MG2007 - bis dahin keine Probleme, also muss die
    Postbank was geändert haben, oder?
    (Fehlermeldung: " Seite konnte nicht verarbeitet werden. Navigation zum Kontostand misslang.")


    Gibt es eine Lösung?

  • habe seit ca. 2-3 Wochen exakt dieselbe Fehlermeldung mit MG2008 - bis dahin keine Probleme, also muss die
    Postbank was geändert haben, oder?
    (Fehlermeldung: " Seite konnte nicht verarbeitet werden. Navigation zum Kontostand misslang.")


    Was hast du nun - MG 2008 oder 2007?


    Viele Grüße


    Sandro

  • ... seitdem wechselnde Fehlermeldungen, seit dem 20.7.:


    "Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt. ... Dann ist ein Update erforderlich, welches Ihnen so bald wie möglich zur Verfügung gestellt wird."


    Auf das Update warte ich sehnlichst. Scheint sich um was Komplizierteres zu handeln. (Ich benutze MG2009)


    MfG

  • Hallo,
    also seit Wochen - ca. Mitte Juli - ist bei MG 2009 die Abfrage der Visa-Card bei der Postbank nicht mehr möglich (Contact Information not found oder so ähnlich). Die bisherigen Updates sind installiert, haben aber daran nichts geändert.


    Kann mal jemand verbindlich erklären, ob da noch was passiert von Buhl oder ob das ein Anwenderproblem ist obwohl ich da nichts geändert habe und es vor einem der letzten Updates mal zwischenzeitlich einwandfrei lief oder was hier sonst zu tun ist.


    Die zu den unterschiedlichen Versionen hier veröffentlichten Beiträge sind da bisher nicht sehr hilfreich.


    Gruss
    Allzeit

  • Die zu den unterschiedlichen Versionen hier veröffentlichten Beiträge sind da bisher nicht sehr hilfreich.


    und deswegen hängst du dich mit MG2009 direkt in eine Thread zu MG2008 ... ansonsten: Hast du mal geschaut was die FAQ zum Thema "Contact Information not found2 sagen?


    Grüße
    Sandro

  • Hallo Sasue,


    das Thema erscheint unter Postbank und MG 2009 und war das einzige zur Visa-Card, das ich gefunden hatte. Ein neues wollte ich nicht deshalb machen, hat ja auch funktioniert - Du hast es ja auch so gefunden. Allerdings wurde schon mehrfach in versch. Beiträgen erwähnt, dass die VisaCard-Abfrage bei der PB nach dem letzten bzw. vorletztem Update nicht mehr funktioniert, eine Anwort darauf habe ich aber noch nicht gefunden.


    In den FAQ steht nichts aktuelles - nur was aus 2008, seitdem hat es ja schon mehrfach funktioniert und dann wieder nicht. Es müsste demnach mit aktuellen Änderungen bei der Postbank oder in MG 2009 zusammenhängen. Die in den FAQ genannten aktuellen Änderugen beziehen sich auf versch. Sparkassen.


    Gruss
    Allzeit

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770

    2 Mal editiert, zuletzt von Allzeit ()