Belegnummer, andere Rechnungen erstellen, Kassen-/Bankbuch

  • Ich möchte gern folgende Verbesserungsvorschläge abgeben:


      Die Belegnummer sollte automatisch fortlaufend vergeben werden.

      Weiterhin fehlt mir ein Ausdruck des Kassen-/Bankbuches. Man kann zwar die Ansicht ausdrucken, aber das finde ich ein wenig mäßig. Der Ausdruck - Zahlungen - weitere Funktionen - Seitenansicht ist zwar recht schön, aber da fehlt wieder die Belegnummer.


      Bei der Mitgliederstatistik würde ich mich über eine lfd. Nr. im Ausdruck freuen und am Ende eine Angabe über die Gesamtanzahl.


      Da wir auch andere Rechnungen (nicht nur Beitragsrechnungen) erstellen, fände ich es wunderbar, wenn das möglich wäre oder wenn man die Vorlage der Beitragsrechnung noch mehr verändern könnte.


    Ansonsten ist das Programm sehr gelungen, und falls es möglich ist, auf die Verbesserungen einzugehen, werde vom Quickverein auf Wiso wechseln.