Eingabe Garantie-Nummer nicht möglich

  • Ich habe die Testversion installiert und kann diese nicht auf meine Garantie-Code updaten. Extra Hotline angerufen und Code noch mal geben lassen... klappt auch nicht.


    Das Problem gabs schon mal im Forum und da hies es: Deinstallieren und die CD von Heft 4 installieren.
    Nun - Heft 4 habe ich nicht mehr. Daher dachte ich, ich kann die aktuelle Version von der Webseite holen. Pustekuchen! Geht auch nicht.


    Ich wollte nur mal sagen: Das ist ganz großer Mist. Ich muss die Steuer diese Woche abgeben und habe keine Zeit morgen noch mal anzurufen. Jetzt schliesse ich halt noch einen Vertrag ab und storniere dann einen davon. So ein Murks!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Erstens ist es meist so, dass sich Testversion CD und Download doch unterscheiden... allein schon von der Aktualität her. Und den "Garantie-Code" müssen Sie ja auch irgendwo her haben...


    Zweitens muss man nicht alles auf dem letzten Peng machen...

    WISO Steuer Sparbuch / Tax

    gewöhnt sich an Win 10

    Einmal editiert, zuletzt von mArk78 ()