WISO und Iphone

  • Hatte schon vor Jahren mal angefragt, dass Wiso mal eine Version für den MDA machen sollte, da jetzt halb Deutschland ein Iphone besitzt würde es mal Zeit mit der Zeit zu gehen!
    Den USB - Stift könnt ihr euch sonst wohin stecken wenn ich auf dem Iphone bis zu 32 GB habe und es als Modem Deutschlandweit nutzen kann.


    Vielleicht solltet ihr eure Programmierer in Rente schicken samt Stift! und eine jüngere Generation einstellen die mit der Techni gehen!


    oder bewegt ihr euch schon in die Richtung mit verspätung! 8o

  • Es spricht vieles dafür, dass er Gute das Thema "Verhältnisrechnung" in der Schule noch nicht hatte. Und selbst, wenn tatsächlich jeder Zweite ein iPhone besäße, sind es immer noch mehr Menschen, die eine USB-Buchse für einen Stick besitzen...

  • Es spricht vieles dafür, dass er Gute das Thema "Verhältnisrechnung" in der Schule noch nicht hatte. Und selbst, wenn tatsächlich jeder Zweite ein iPhone besäße, sind es immer noch mehr Menschen, die eine USB-Buchse für einen Stick besitzen...

    Och, mir gefällt die Vorstellung, wie er mit der Lupe vor seinem iPhone sitzt, um die Auwertungen zu erkennen, ganz gut. :search:
    Und daß er nicht mal die korrekte Schreibweise seines neuen Lieblingsspielzeuges kennt - geschenkt! Soll er mal mit seiner Techni gehen (sprechen die bei den Teletubbies nicht so?). :growup:


    Gruß
    Dirk

  • seit ja lauter superschlaue, wieviel haben denn den super tuper usb stick von mein geld! muss ja unterwegs nicht gleich eine auswertung machen es reicht wenn man konto abfragen kann ob rechnungen gezahlt wurden oder schnell mal eine überweisung tätigen usw.


    natürlich für solch auswertprofis und mods ist das allerhöchste der topmoderne usbstift, den könn ihr ja auch in den h... stecken und ihr macht nochne auswertung!



    sogar die deutsche bank geht mit der zeit und hat ein progs dafür!


    aber für solch käfer fahrer wie ihr es seit ist das zu modern! :love:

  • wieviel haben denn den super tuper usb stick von mein geld!


    genügend, schon deswegen, weil du damit die Möglichkeit hast MG an mehreren Rechnern zu nutzen. (nacheinander, nicht gleichzeitig)


    Zitat

    muss ja unterwegs nicht gleich eine auswertung machen es reicht wenn man konto abfragen kann ob rechnungen gezahlt wurden oder schnell mal eine überweisung tätigen usw.


    Schnell mal ne Rechnung zahlen? Also ich mach einfach ne Terminüberweisung mit der Stick-Edition und gut ist ... mir wäre es ehrlich gesagt zu kompliziert da am iPhone rumzufummeln.


    Zitat

    natürlich für solch auswertprofis und mods ist das allerhöchste der topmoderne usbstift, den könn ihr ja auch in den h... stecken und ihr macht nochne auswertung!


    :pillepalle: Wie wäre es mal mit einem angemessenen Ton? Hab kein Problem damit, dich für eine Verwarnung wegen Verstoß gegen die Forenregeln vorzuschlagen.


    Zitat

    sogar die deutsche bank geht mit der zeit und hat ein progs dafür!


    Dann nehm doch das ...


    Grüße


    Sandro

  • meine frage wäre eigentlich an den softwarehersteller und nicht an so steinzeitmenschen und möchtegernmods und den ton hab nicht ich angeschlagen sondern so besserwisserische möchtegern lehrer die an der sache vorbei reden, benutzt euren veralteten stift und nutzt ihn an 10 rechner sobald sie in eurem reisegepäck passen!


    mobiles internet ist die zukunft und kein stift wo ich einen h... äh pc suchen muss um meine bankgeschäfte machen kann!