Unvollständige Umsatzabfrage bei comdirect Konto

  • Hallo Gemeinde,


    seit mehreren Monaten tritt bei meinem MG2009 immer wieder ein Fehler bei der Umsatzabfrage meines comdirect Girokontos auf:
    Umsätze werden unvollständig angezeigt, d.h. nicht alle Buchungen erscheinen im Kontoverlauf.
    Bei der Programm internen Kontoprüfung werden die entsprechenden Buchungen dann zwar angezeigt, jedoch werden diese nicht als fehlerhaft bewertet.
    Ich kann sie daher auch nicht nachträglich über die Kontoprüfung in den Kontenverlauf übernehmen lassen.
    Habe ich etwas falsch eingestellt, oder comdirect, oder das Programm?
    Vielen Dank schon mal und viele Grüsse,
    Gregor

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gregor,


    ist da vielleicht irgendein Filter aktiv? Geh mal in die Buchungsliste links auf Filtern/Zeitraum. Unten rechts dann mal auf Zurücksetzen drücken.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •