Sync-Abbruch bei Adressen

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem bricht der Sync zwischen Shop und Kaufmann bei den Adressen ab.


    Die Fehlermeldung (von meinem Compagnon übermittelt und deswegen vielleicht nicht 100 % korrekt) lautet:


    Fehler bei der Synchronisation der Vorgänge.
    Der vom Client gefundene Anforderungsinhaltstyp ist 'text/htm..!
    erwartet wurde 'text/xml'.

    Es wurde angeblich nichts geändert in den Einstellungen...


    Jemand eine Idee?


    Danke und Gruß
    trittel

  • Hallo trittel,


    kann aber muss nicht:


    1. ist bei der shopsynch Einstellung beim Web-Kaufmann die Adressnummer fuer die Vorlage noch definiert und besteht diese "Musteradresse" noch?


    2. den Zugang zum Strato Shop im WebKaufmann nochmals neu erstellen

  • 2. den Zugang zum Strato Shop im WebKaufmann nochmals neu erstellen

    ... hat funktioniert.
    Danke, Franco!


    Merkwürdig: Bei der Angabe der Schnittstelle (https://...) hat "epages" gefehlt. Nach Neueingabe der kompletten Schnittstelle war alles wieder OK.