Abrechnungen für 2008 auch mit HV 2010?

  • Hallo!


    Habe bisher mit EXCEL gearbeitet und überlege auf HV 2010 umzusteigen.
    Da noch Abrechnungen für 2008 zu erstellen sind, würde ich gerne wissen,
    ob ich diese mit HV2010 erstellen kann, oder ob ich dafür die Version 2008 oder 2009 benötige?


    Vorab vielen Dank!

  • hallo,



    ich habe mit HV2007 die abrechnungen für 2006 und 2007 erstellt. für 2008 hats leider nicht mehr gereicht und ich bin nun direkt auf HV2010 umgestiegen. leider konnte ich die alten daten nicht mit rübernehmen (das hätte wohl nur mit HV2009 funktioniert) und musste nun alles neu eingeben. aber: die erstellung der abrechnungen für 2008 ist mit HV 2010 jedenfalls möglich. ich habe heute die ersten ausdrucke gestartet und es funktionierte.



    gruß


    plüschmops