Einkaufsliste konto

  • Hallo Zusammen!


    Bin neu won Wiso Haushaltsbuch, und wollte so eine art "einkaufslisten konto herstellen" ich weis man kann verschiedene konte herstellen aber dann bei ausgabe kommt immer diese überweisungszettel zum ausfüllen! ich will nur eine funktion habe wo eine normale tägliche ausgabe an lebensmittel bzw. klamotten und benzin eingeben kann, usw. wie ist das möglich? ?(


    mfg.


    salva

    • Offizieller Beitrag

    ich will nur eine funktion habe wo eine normale tägliche ausgabe an lebensmittel bzw. klamotten und benzin eingeben kann, usw. wie ist das möglich?

    Ist zwar prinzipiell egal, ob Du das Forumular nimmst, welches Dir jetzt angezeigt wird. Auch damit kannst Du Deine Ausgaben/Einnahmen erfassen. Es gibt aber noch ein einfacheres Formular dafür. Gehe mal zu Extras - Optionen - Buchungen und aktiviere dort die Checkbox bei "Belegerfassung für Offline-Konten verwenden". Jetzt ruft man dieses über Einnahme bzw. Ausgabe auf.


    Gruß
    Dirk