Dialog 'Datentresor - Öffnen' IMMER im Vordergrund ?!

  • @Version 10.01.00.80


    Hallo,


    seit einiger Zeit wird bei mir der Dialog 'Datentresor - Öffnen' IMMER im Vordergrund dargestellt so das andere Fenster nicht mehr darüber geöffnet werden können.


    Kann mir jemand dieses neue (alte) Verhalten bestätigen?


    Gruß,


    Andree

  • Hallo Sandro,



    als MG 2009 rauskam war ich positiv überrascht, das der Dialog NICHT mehr in den Vordergrund gestellt wurde.


    Seit ein paar Wochen wird er, zumindest bei mir, wieder in den Vordergrund gestellt.



    Hat sich der Dialog bei Dir vielleicht immer in den Vordergrund gestellt?

  • Hallo Arges,


    das hatte ich nach einer Neuinstallation auch mal, da ich aber im Tresor nichts hinterlegt habe, brauche ich ihn auch nicht öffen. Unter Einstellungen im Datentresor gibt es eine Checkbox "Autom. Aufruf", ist da ein Haken drin? Das wars wenigstens bei mir. Seit dem der weg ist, ist auch Ruhe.



    Viel Erfolg


    Gruss Allzeit

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770