365 ab Kauf und nicht ab Onlineregistrierung ???!!!!!

  • Hallo,


    ich habe meine Version in 2008 im August online gekauft aber erst nach dem Urlaub am 11. September registriert. Nun habe ich zufälligerweise gesehen, dass ich noch 1 Tag online bin. Da nun Wochenende ist, ist das ganz besonders toll. Werde gleich auch noch eine Mail an den Support schreiben. Bin mal auf die Ausrede gespannt.


    Gruß


    Jürgen

  • Hi!
    Auch ich habe heute eine Vertragsverlängerung für MG Prof. bekommen für einen Vertrag, den ich nie abgeschlossen habe.
    Vertragsabschluss am 30.8.2009 (?!?) mit einer Seriennr., die ich noch nie gesehen habe.
    Ausserdem nutze ich die Stickversion und nicht die Pro.
    Es ist aber auch nicht (wie ich fast dachte) die SN, die ich für einen Test der neuen Beta vom Support zur Verfügung gestellt bekommen habe.
    Irgendwas scheint da insgesamt sehr im argen.
    Jeder sollte mal sein Konto mit den Verträgen kontrollieren, ob da plötzlich Verträge auftauchen, die gar nicht existieren und wiederum andere nicht auftauchen, die existieren (und funktionieren).

  • Hallo Widestone,


    Zitat

    Ausserdem nutze ich die Stickversion und nicht die Pro


    da du am Betatest teilgenommen hast, sollte die aufgefallen sein, dass es die Stickversion nicht mehr sep. gibt, sondern nur noch die Professional, welche optional auch als Stickversion installiert werden kann.


    Viele Grüße


    Sandro

  • Hi!
    Heisst das, dass es die Stick-Version nicht mehr separat geben wird? Bisher habe ich nichts darüber gehört.
    Wird dann automatisch der Vertrag umgestellt, ohne dass man darüber informiert wird, dass der Vertrag umgestellt wird?
    Bisher lässt sich die Beta aber nicht als Stick-Version installieren, sondern nur als Pro. Während der Installation wird das bisher ja nicht angeboten.

  • Hi!
    Habe heute Antwort von Buhl bekommen, das die Stick in die Prof. integriert wird.
    In dem Schreiben letzter Woche, wo das erklärt gewesen sein soll, steht aber davon kein Wort...
    Gibt's einen Trick, dass einem bei der Installation der Beta 5 die verschiedenen Versionen angeboten werden - bei mir irgendwie nicht.

  • Hallo,


    ich habe meine Version in 2008 im August online gekauft aber erst nach dem Urlaub am 11. September registriert. Nun habe ich zufälligerweise gesehen, dass ich noch 1 Tag online bin. Da nun Wochenende ist, ist das ganz besonders toll. Werde gleich auch noch eine Mail an den Support schreiben. Bin mal auf die Ausrede gespannt.


    Habe nun Mails mit dem Support ausgetauscht. Es funktioniert weiterhin das Onlinebanking und der Support kann das "Problem" nicht reproduzieren. Ist aber auch egal. Hauptsache es funktioniert .


    Jürgen