Begrenzte Länge bei e-mail-Adressen!

  • Hallo Community,


    ich habe seit kurzem Mein Verein und nutze es jetzt in der Version 2010. Nun habe ich festgestellt, dass es beim Feld email eine Zeichenbegrenzung gibt, die echt zum Problem werden könnte. Ich verwalte eine Betriebssportgemeinschaft einer Sparkasse mit sehr langem namen. Daher habe ich sehr viele Mitglieder mit diesen langen dienstlichen Mailadressen.


    Könnte die derzeit hinterlegte Zeichenbegrenzung seitens der Programmierung noch erhöht werden? Eine Option wird es dazu wohl kaum geben oder?


    Vielen Dank für eine Info.


    Enrico

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Enrico,


    es sind zwar 50 Zeichen, aber die sind u.U. bei längeren Namen durchaus schnell aufgebraucht. Ich versuche mal herauszufinden, ob sich das ändern läßt.


    Gruß
    montekirno