Kreditkartenumsatz abrufen von BW-Bank (Stuttgart)

  • Hallo!



    Kann mir jemand helfen das online Kreditkartenkonto bei der BW-Bank einzurichten? Mit dem Girokonto funktioniert es problemlos, aber mit dem Kreditkartenkonto nicht. Bei Onlineabruf ( über Web) ist der Zugang mit Benutzername und Passwort und Wiso MG fordert von mir Kontonummer und PIN an. Ich habe schon mal mit Benutzername und Passwort probiert, geht leider nicht. Unser BW-Bankberater hat bestätigt, dass mit HBCI Kreditkartenumsatzabruf möglich ist.



    Bedanke mich im voraus.



    Grüße



    Entin

  • Hallo entin,
    ich gehe mal davon aus, dass du Mg 2009 verwendest.


    Wird das Kreditkartenkonto im HBCI Kontakt angezeigt?
    In der Kontoverwaltung links auf "Administration" -> HBCI Kontaktübersicht -> den Kontakt bei der BW-Bank markieren -> "bearbeiten" -> "Konten verwalten"