Fehler beim Laden der Tresor dll.

  • Hallo Matthias,




    die Meldung "Fehler beim Laden der Tresor.dll kann laut Support zwei Ursachen haben:



    1) Unzureichende Benutzerrechte. Melde dich ggf. einmal als Administrator an und versuche das Bankkonto anzulegen.


    2) Die Banking-Komponente ist beschädigt. Folge einmal der nachstehenden FAQ von Buhl:


    Wie kann die Letstrade-Schnittstelle neu installiert werden?


    Hinweis:


    Sie können die Online-Banking Schnittstelle einzeln entfernen und neu installieren, um deren Funktionalität sicherzustellen:




    • Laden Sie unter folgendem Link von unserer Internetseite die aktuelle Version der LetsTrade Komponente:
      https://update.buhl-finance.co…rade/letstradeinstall.exe
    • Beenden Sie alle laufenden Anwendungen inklusive der Antivirensoftware.
    • Deinstallieren Sie über „Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software" das Programm „LetsTrade".
    • Starten Sie den Windows Explorer, wechseln Sie in das Verzeichnis „C:\Programme" und löschen Sie den Ordner „LetsTrade".
    • Installieren Sie die zuvor geladene Datei mit einem Doppelklick.
    • Starten Sie nach erfolgter Installation Ihren Rechner neu.