WISO Mein Verein 2008

  • Hallo liebes Team,
    ich nütze schon seit längerem WISO Mein Verein 2008. Folgendes Problem: Nach einer kompletten Neuinstallation meines Rechners (Format C:) spielete ich die Vereinssoftware wieder auf. Danach wollte ich die Datensicherungsdatei, die ich auf CD sicherte wieder herstellen (unter Extras..Daten wiederherstellen). Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung: Die Datensicherungsdatei ist ungültig oder existiert nicht, bitte wählen sie eine andere Datei aus. Wo könnte da das Problem liegen ? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
    mfG Eric Boeuf

  • Hallo Eric,


    am besten sendest du die Datei mal an den Support, damit diese die prüfen können. Klingt nach einer Beschädigung der Dateistruktur für mich.


    Just my 2 Cents.
    Paul

    "Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vermutlich kurz nach unserem glorreichen Untergang." C.G.