Elsterschnellabgabe mit Signatur

  • Hallo,


    ich brauche ganz dringend HILFE!!


    ich habe ein Problem mit der Abgabe der Steuer. Die Daten werden zwar allel übertragen ("Die Steurdaten wurden erfolgreich an die Finanzverwaltung übertragen").Dannach kommt das Feld "Daten werden gedruckt" und jetzt kommt die Fehlermeldung " Runtime Error Programm C...../Sparbuch2009/wmain09.dll abnormal program termination


    Das Programm fährt sich dann allein runter :cursing:


    Vielen Dank für eure Hilfe 8o

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es sind gestern neue Programm-Updates erschienen, vielleicht liegt es ja daran; also mal updaten.


    Die Updates aber nicht aus dem Steuer-Programm selbst heraus starten, sondern über das Icon auf dem Desktop. Auch an das ELSTER-Modul-Update denken.