PC muß zur Reparatur - Mein Geld 2009 Prof auf Ersatz-PC installieren

  • Hallo Forum,


    ich muß meinen Laptop zur Reparatur weggeben und möchte in der Zeit nicht auf Mein Geld 2009 verzichten müssen.


    Kann ich eine erneute Installation auf meinem zweiten Laptop problemlos mit dem gleichen Lizensschlüssel aktivieren?
    Ich denk dabei an die Lizensverwaltung bzw. Freischaltung.
    Das sollte doch eigentlich gehen (wenn ich einen neuen PC kaufe sollte ich die WISO Software doch auch da aktivieren können).


    Die Datenbank werde ich natürlich sichern und ggf., wenn das mit der Aktivierung klappt auf dem neuen PC importieren.


    Gruß
    photonensturm

  • Forenregel schrieb:

    2. Lizenz-/Buchhhaltungsanfragen
    Das Forum ist in erster Linie ein Community Forum, es wird nicht durch Mitarbeiter von Buhl moderiert, es ist daher den Mitgliedern des Forums leider nicht möglich solche Anfragen zu beantwortet. Bitte wendet euch bei der solcher Art von Anfragen direkt an die Buhl Data Service GmbH. Die Kontaktdaten findet Ihr auf den entsprechenden Internetseiten http://www.buhl.de oder http://service.buhl.de

    Wende Dich bitte an Buhl. Nur Buhl kann Dir diese Frage verbindlich beantworten.