Verschiedene Empfänger bei Splittbuchungen

  • Hallo,


    bei dem klassischen Beispiel für das Geldabheben bei einer fremden Bank mit Fremdspesenberechnung habe ich das Problem, dass ich bei Erfassung der Buchungen diese zwar für unterschiedliche Kategorien (Umbuchung, Bankgebühren) aufsplitten kann aber nicht auch jeder Splittbuchung unterschiedliche Empfänger (Mein Geldbeutel, Fremdbank) zuweisen kann.


    Gruß Michael

    • Offizieller Beitrag

    Den Vorschlag kann ich nur unterstützen.


    Ein weiteres Beispiel ...


    Zwei Tage nach Scheckeinreichung wird dieser aufgrund einer falschen Kontonummer zurückgezogen. Für die bankseitigen Gebühren würde ich gern den Empfänger ändern.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •