Mein Büro 2007

  • hi leute. habe bis jetzt MB2007 benutzt.
    alles hat wunderbar funktioniert. jest habe ich einen neuen rechner, hab MB07 auch hier installiert und die daten importiert.
    ich sehe auch alle daten und es ist eigentlich alles wunderbar bis ich ein neues angebot, rechnung oder dergleichen erstellen möchte. dann stürtzt das system ab. keine meldung, nix. einfach aus.
    bis her habe ich es auf win XP genutzt, jetzt habe ich hier Vista drauf. hat es damit zu tun?


    danke für die hilfe.

  • Zunächst bist Du im Forum von WISO Kaufmann gelandet.


    Wenn Du dann noch die Foren-Suche bemühst
    Erweiterte Suche -> Suchbegriff VISTA ->Datum ab 01.01.2007 ->Forum WISO Mein Büro
    dann bekommst Du jede Menge Beiträge zu Deiner Fragestellung.


    MB2007 ist zumindst zu Beginn nicht unter Vista gelaufen. Ob es im Laufe des Jahres 2007 ein Update gegeben hat, kann ich Dir nicht beantworten, da ich nicht alle Beiträge durchgeforstet habe. Das mußt Du schon selbt tun.