Hallo zusammen,
seit 1.7.2009 funktiert die Umsatzabfrage bei DKB Cash Girokonto nicht mehr.
Fehlermeldung aus Online-Protokoll:
Zitat
02.10.2009 22:59:56 Girokonto Deutsche Kreditbank Berlin Umsatzabfrage
Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010); BIS Datum ist größer als das heutige Datum. (MDC151002000024) (9010)
Bisherige Lösungsversuche:
- Googlen brachte schon den Hinweis auf das Systemdatum und -uhrzeit. Das passt alles.
- HBCI-Kontakt habe ich einmal gelöscht und wieder komplett neu erstellt. Wieder der gleiche Fehler.
- Umsatzparameter in der Kontenverwaltung müssten auch passen. Umsatzzeitraum 365 Tage, Grenztag 1.10.2009, Nur neue Umsätze holen, Genauigkeit niedrig, Bestandsabfrage automatisch aktiv.
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.
Grüße,
pulsedriver