Mein Sparbuch Heute kann News nicht aktualisieren!

  • Hallo,
    ich habe seit einer weile schon das Problem das "Mein Sparbuch Heute" die News nicht mehr aktualisieren kann.
    Das Äußert sich in einem Speicherfehler und komplett Absturz der Software.
    Ich bin Abo Kunde und möchte die Funktion eigentlich gerne nutzen!


    FW etc. sind RICHTIG konfiguriert.


    Bitte um Info was ich machen kann damit es geht!


    System XPPro32.
    Fehlermeldung: (Reproduzierbar!)
    Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000fd) ist in der Anwendung an der Stelle 0x170ef977 aufgetreten.
    Klicken Seie aud "OK", um das Programm zu beenden.


    alles gute


    R.C.P.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    arbeite selbst mit dem gleichen Betriebssysten, und "Mein Sparbuch Heute" funktioniert bei mir einwandfrei. Wurde denn auf Deinem Rechner in letzter Zeit etwas verändert? Neue Sicherheits-Software oder sonst irgendwas neues installiert?


    Gerade weil Du Abonnent bei Buhl bist, müsste dies eigentlich fehlerfrei klappen.


    Vielleicht nächste Woche doch mal den Support anrufen: 0180 535455-7. Dort wird man Dich Schritt für Schritt an das Problem heranführen.

  • Sehr schön das es bei dir geht , herzlichen Glückwunsch!


    Wie ich ja oben schon schrieb ist das Problem schon eine weile.
    Ich habe heute morgen noch die neusten updates gemacht und die Soft auf meinem Läppi auch noch getestet!
    Exakt das gleiche Problem! (Im update war eine neue Version des Programmes)


    Hm merkwürdig oder?


    und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich keine Lust Geld auszugeben für die Fehler anderer! Das hasse ich schon eh und jeh an diesen tollen 180er Nummern!
    Ich habe gerade eine neue Rechnung bekommen für mein Abo und frage mich ob ich das nicht stornieren sollte, wegen nicht erfüllung des Vertrages!


    Ich bin gerne bereit hier "Kostenlos" im Forum das Thema anzugehen und es kann mich auch gerne ein Support Mitarbeiter anrufen!


    alles gute
    R.C.P.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du ein Abo bei Buhl hast, dann zunächst mal die Frage: Für was hast Du denn jetzt eine Rechnung bekommen? Um welches Programm handelt es sich denn da eigentlich? Das Sparbuch 2009 wurde doch z.B. schon im November letzten Jahres an die Abonnenten verschickt.


    Übrigens: Für das Sparbuch 2009 ist bei Windows XP zumindest der Servicepack 2 (SP2) erforderlich. Vielleicht liegt es ja daran? Jedenfalls bin ich der Meinung, dass der Fehler in dem Fall nicht bei Buhl liegt, sondern an Deinem Rechner.


    Ansonsten wirst Du hier im Forum diesbezüglich keine erschöpfende Antwort erhalten - auch bei aller Diskussionsfreudigkeit Deinerseits nicht.

  • Ich muß hier Hermann zustimmen.


    Auch bei mir läuft Sparbuch Heute (XP SP3, SB2009 v16.13) ohne Probleme.


    Aus welcher Version versuchst Du (r.c.p) denn den Aufruf?


    Eine Rechnung für SB2010 habe ich noch nicht erhalten (ist ja auch noch
    nicht November). Der Vertrag für SB2009 läuft bis 31.10.2009!


    Du (r.c.p) gibst auch kein Geld für Fehler anderer aus, denn bei der
    überwiegenden Mehrzahl der Benutzer läuft das!


    Du mußt also eine "Besonderheit" auf Deinem Laptop haben.
    Horst