Mein Geld 2009 und Mercedes-Benz-Bank... Erbitte Hilfe für Dumme ;)

  • Hallo Community,



    ich schon wieder; wie gesagt, ich bin ein absolut blutiger, bald verbluteter, Mein Geld 2009-Anfänger...



    Nun habe ich ein Problem mit der Mercedes-Benz-Bank und meinem dortigen Tagesgeldkonto.


    Es scheint als wäre ich zu doof das korrekt einzurichten.



    Ich habe im MG2009 ein neues Tagesgeldkonto erstellt, das Pin/Tan-Verfahren angewendet (was anderes gabs ja nicht zur Auswahl) und nun funktioniert die Saldenaktualisierung einfach nicht...


    So langsam verzweifel ich hier............



    Ich habe hier im Forum ja schon ne Menge gelesen von wegen Screenparsern, etc. aber verstehen tue ich da mal absolut garnichts.



    Vllt könnte mir jmd eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu mal posten...?



    Wäre jedem Tipp dankbar.



    GLG


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Offiziell wird nur das Giro, nicht aber das TG der Mercedes Bank unterstützt. Bei einigen Anwendern scheint die Abfrage dennoch zu funktionieren, z.B. bei diesem [^] und jenem [^].


    Ich habe hier im Forum ja schon ne Menge gelesen von wegen Screenparsern, etc. aber verstehen tue ich da mal absolut garnichts.


    Ich auch nicht. ;)


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •