Fehler Meldung beim aktualisieren der Daten (HBCI Kontakt)

  • Hallo zusammen,


    bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Programm, doch seit gestern kann ich meine Konten nicht mehr aktualisieren.


    Fehler Meldung: Der HBCI Kontakt konnte nicht gefunden werden.


    Meine Version: 10.01.00.79


    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Da die HBCI-Kontakte in der Datenbank gespeichert sind, könnte es hilfreich sein auf ein Backup zurückzugreifen. Die automatisch erstellten Sicherungsdateien können im Anmeldedialog über die Registerkarte "Suchen" ermittelt werden.
    Backupdateien tragen eine Tilde ~ im Dateinamen.


    MfG
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •