KV neue Sätze

  • Hallo!
    Ich nutze L&G 9.0.3233. Bei der zufälligen Überprüfung der Krankenkassensätze mußte ich feststellen, dass die Änderungen seitens der Kasse, aktuell ab 1.Oktober 09, nicht in das Programm integriert wurden. Bei "Einzugsstellen / Sätze prüfen" erscheint keine Aktualisierung. Bisher war ich in der Annahme, dass bei einer Programmaktualisierung dieses gleich mit erledigt wird !?
    Muß ich wirklich per Hand ändern?
    Besten Dank im Voraus

  • Hallo!
    Ich nutze L&G 9.0.3233. Bei der zufälligen Überprüfung der Krankenkassensätze mußte ich feststellen, dass die Änderungen seitens der Kasse, aktuell ab 1.Oktober 09, nicht in das Programm integriert wurden. Bei "Einzugsstellen / Sätze prüfen" erscheint keine Aktualisierung. Bisher war ich in der Annahme, dass bei einer Programmaktualisierung dieses gleich mit erledigt wird !?
    Muß ich wirklich per Hand ändern?
    Besten Dank im Voraus


    Hallo sabeze ,
    sollte bei diesem Update 3233 auch eine Aktualisierung der Saetze vorhanden gewesen sein, haettest Du eine Benutzermeldung unter > Meine Firma gesehen.
    Da das nicht der Fall war, warte auf das naechste Update oder gib die Saetze manuell ein.