"Fehler beim laden der Tresor.dll" wegen eingeschränkten Benutzer. Wie umgehe ich das?

  • Hallo Zusammen,


    kurz vorweg: Die Suche wurde schon ausgibig genutzt ;)


    Beim abrufen der Umsätze in MB erhalten ich die Meldung: "Fehler bei Laden der Tresor dll"


    Wie ich schon in der Suche gefunden habe liegt es bei mir an den fehlenden Adminrechten. Das heißt ich möchte MB als "eingeschränkter Benutzer" verwenden.


    :!: Aus Sicherheitsgründen macht es für mich keinen Sinn meine alltägliche Arbeit als Administrator zu bewältigen. :!:


    ?( Wie bringe ich Letstrade dazu seine Arbeit auch mit "eingeschränkter Benutzer" (was für eine Wortschöpfung :) zu erledigen. :?:


    Vielen Dank im voraus...


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Als "Linu(x)fan" wird wohl eine virtuelle Umgebung die beste Möglichkeit sein.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki