• Hallo,


    habe mir gestern das Haushaltsbuch 2009 gekauft.


    Nach etlichen versuchen habe ich es geschaft meine Einträge zumachen,allerdings habe ich jetzt


    $ Haushaltsbücher von denen ich nur 3 brauche.


    Wie kann ich das überflüßige Haushaltsbuch löschen und den anderen einen anderen Namen geben.


    Jetzt heißen sie Haushaltsbuch 1,2,3,4

    • Offizieller Beitrag

    Hallo & willkommen im Forum!


    Vorweg eine Bitte: schau Dir mal bei Gelegenheit die Forenregeln an, insbesondere Punkt 5. Ein aussagekräftiger Titel ist die halbe Miete.


    Zu Deiner Frage: habe zwar das HHB nicht vor der Nase, aber das geht anlog des großen Bruders Mein Geld. Umbenennen / Löschen von Konten geht in der Kontoverwaltung (Wechseln zu -> KV) . Konto auswählen und Löschen aus dem linken Menü auswählen. Konto umbenennen durch Auswahl des Kontos und Änderung des Namens unten im Feld Kontoname auf dem Reiter Kontodetails auch in der Kontoverwaltung). Für Details einfach mal F1 drücken und in der Programmhilfe nachlesen. Wenn etwas unklar ist, einfach noch mal hier nachfragen.


    Gruß
    Dirk