Aktualisierung

  • Hallo und guten Abend,


    meine Aktualisierung ist seit einer Woche abgelaufen.


    Ist nun kein Export mehr möglich?


    Das ich keine Kontoauszüge mehr abholen kann, habe ich ja schon bemerkt, aber das Abschalten der Exportfunktion finde ich nun doch eine ganz schwere Einschränkung. Ich sehe ja ein, dass wenn ich Updates haben möchte, ich eine erneute Aktualisierung kaufen soll, aber wenn ich dies nicht möchte (aus welchen Gründen auch immer) sollte wenigstens das alte Programm mit allen Optionen weiter funktionieren. Das Abschalten der Exportfunktion finde ich nicht in Ordnung. Bin ja mal gespannt, was noch alles nun nicht mehr möglich ist.


    Weiß jemand, ob die neue Version Kaufmann 2010 eine ordentliche Lagerverwaltung (Lagerbuch) haben wird oder bleibt das immer noch der "großen" Version vorbehalten?


    Noch eine Frage, werden die Bestandskunden ein Upgrade auf die Version 2010 verbilligt bekommen?


    Über Antworten würde ich mich freuen und wünsche noch einen angenehmen Abend.
    Gerhard

  • Hallo Gerhard,


    Hallo und guten Abend,


    meine Aktualisierung ist seit einer Woche abgelaufen.


    Ist nun kein Export mehr möglich?


    nein , und noch mehr geht nicht, lies mal auf meiner web site
    welche Ueberraschung ;) Du bist mindest 2 Wochen vorab vom Programm darauf hingewiesen worden.
    Ueber die Aktualisierung gibt es genug zu lesen. z.B. hier
    http://web.buhl.de/WISO_Premiu…lData?ActiveID=2125135317


    Das ich keine Kontoauszüge mehr abholen kann, habe ich ja schon bemerkt, aber das Abschalten der Exportfunktion finde ich nun doch eine ganz schwere Einschränkung. Ich sehe ja ein, dass wenn ich Updates haben möchte, ich eine erneute Aktualisierung kaufen soll, aber wenn ich dies nicht möchte (aus welchen Gründen auch immer) sollte wenigstens das alte Programm mit allen Optionen weiter funktionieren. Das Abschalten der Exportfunktion finde ich nicht in Ordnung. Bin ja mal gespannt, was noch alles nun nicht mehr möglich ist.


    keine Buchungen, keine Neuanlage von Stammdaten etc etc.
    Du hast eine Jahresversion


    Weiß jemand, ob die neue Version Kaufmann 2010 eine ordentliche Lagerverwaltung (Lagerbuch) haben wird oder bleibt das immer noch der "großen" Version vorbehalten?


    Was meinst Du denn damit? Bitte praezisiere Deine Frage.
    Wiso Kaufmann hat eine "ordentliche Lagerverwaltung", genau dieselbe, wie BueroPlusNext.


    Noch eine Frage, werden die Bestandskunden ein Upgrade auf die Version 2010 verbilligt bekommen?


    Ja, noch billiger? :)
    wenn Du Dich registriert hast, ist das Upgrade bis zu 30% guenstiger gegenueber dem Ersterwerb . Lies ebenfalls hier
    http://web.buhl.de/WISO_Premiu…lData?ActiveID=2125135317
    Wenn Du Deinen Vertrag verlaengern willst,rufe doch mal bei Buhl bezueglich Deiner Aktualisierung an. Dort wird man sicher etwas fuer Dich tun, weil Du die Aktualisierung "verschlafen" hast.