Belegschnellerfassung 2010 verschwunden

  • Nach einiger Zeit der Parallelistallation MG 2009/MG2010 habe ich MG 2009 über das System entfernt. Es hat auch alles geklappt. Nur die Belegschnellerfassung war statt aus MG 2009 aus MG 2010 entfernt worden. Nach einigem Suchen habe ich die Datei MGBSE.exe gefunden und wieder hinzugefügt. Vielleicht können die Softwarefachleute dafür sorgen, dass beim Entfernen von MG 2009 die richtige Belegschnellerfassung entfernt wird.




    rainwein

  • Hallo!


    Wer von Euch weiß, ob dieses Problem mittlerweile behoben ist?
    Denn ich möchte die 2009er-Version entfernen.


    Grüße
    Thomas

  • Hallo ihr beiden,


    beim Betatest hatte ich nach der Installation ein Icon für die Schnellerfassung auf dem Desktop und musste in den Optionen von WMG2010 nur aktiviert werden. Die Vollversion habe ich noch nicht installiert. Deshalb kann ich dazu noch nix sagen.


    Gruß
    Wurzl

  • Hallo,


    Danke!


    Aber die Frage war nicht, wie man die Belegschnellerfassung aktiviert, sondern ob bei der Deinstallation der 2009er-Version die Belegschnellerfassung der 2010er-Version immer noch verschwindet.


    Grüße
    Thomas

  • Hallo,



    nein, das funktioniert nicht.


    Ich habe die Version 2009 jetzt auch deinstalliert und die Belegschnellerfassung 2010 war weg. Ist also ein Fehler.


    Ein Aktivieren bringt nichts.


    Man muss, wie von rainwein beschrieben die Datei MGBSE.exe suchen.



    Grüße


    Thomas