Kursaktualisierung will bei Neuinstallation neue Serienummer

  • Hallo,


    ich bin mit WISO Meine Geld 2010 auf einen neuen Rechner umgestiegen. Ich habe ein Backup vom alten Rechner eingespielt. Das läuft auch alles. Das Einzige was nicht funktioniert, ist die Kursaktualisierung. Ich soll eine neue Freischaltung machen, obwohl ich eine derzeit gültige Seriennummer eingegeben habe. Ich habe keine Lust, einen zweiten Dienst zu buchen und das dann wieder rückbuchen zu lassen. Wie kann ich vorgehen, um meine gültige Seriennummer auch zu nutzen?


    Danke


    Dunja

  • Hallo Dunja,


    ich hatte am Freitag exakt das gleiche Problem, wie du und mich deshalb direkt an Buhl gewand und poste das hier mal 1zu1

    Also kein Problem einfach deine Seriennummer eintragen und dann läuft es wieder, war bei mir zumindest so.


    LG
    Thorben

  • Ich habe eine Aktivierung vom Kursaktualisierungsdienst vorgenommen und erhalte auch eine Seriennummer. Nach der erfolgreichen Aktivierung wird jedoch jedes Mal der Client zur Aktivierung aufgerufen.


    Die Technische Hotline kann ich nicht anrufen, da mein Handy in den USA das nicht schafft und die 0180er Nummer wohl auch recht teuer wäre. Auf meine E-Mail erhalte ich leider auch keine Antwort.

    • Offizieller Beitrag

    Die Technische Hotline kann ich nicht anrufen, da mein Handy in den USA das nicht schafft und die 0180er Nummer wohl auch recht teuer wäre. Auf meine E-Mail erhalte ich leider auch keine Antwort.

    An wen hast Du die E-Mail gesandt und hast Du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten? Am besten ist es auf jeden Fall, wenn Du das Supportforumular aus MG heraus aufrufst.


    Gruß
    Dirk