Falschfarben

  • Hallo, dann darf ich auch mal meinen Wunsch an ein künftiges Update anmelden: Das Balkendiagramm zu den monatlichen Ein- und Ausgaben ist jetzt mit einem grauenhaften "Grün" und einem ebenso grauenhaften "rot" dargestellt. Das tut mir schon von weitem in den Augen weh!! Wer hat sich das bloss ausgedacht??


    Ich hätte gern die alten "WISO"-Marken-Farben zurück, kann man ja sicher unter Einstellungen mit einem Schalter einfügen.




    Gruss Allzeit

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, dann darf ich auch mal meinen Wunsch an ein künftiges Update anmelden: Das Balkendiagramm zu den monatlichen Ein- und Ausgaben ist jetzt mit einem grauenhaften "Grün" und einem ebenso grauenhaften "rot" dargestellt.

    Nun ja, reine Geschmacksfrage.

    Das tut mir schon von weitem in den Augen weh!!

    Kann ich nicht nachvollziehen. Meinen Augen geht es bestens, dazu sind die Farben für meinen Geschmack auch zu blaß.

    Wer hat sich das bloss ausgedacht??

    Die Natur. :whistling:

    Ich hätte gern die alten "WISO"-Marken-Farben zurück, kann man ja sicher unter Einstellungen mit einem Schalter einfügen.

    Nö, also wenn, dann sollte man die Farben in den Auswertungen generell frei wählbar machen, wenn das möglich wäre.
    Gruß
    Dirk