Datenübernahme von der Belegschnellerfassung bei Benutzerkonten in WinXPSP3

  • ?( Hallo, Folgendes Problem, Auf meinem Rechner gibt es mehrere Benutzerkonten. Gebe ich nun unter meinem Benutzerkonto etwas in der Belegschnellerfassung ein, und meine Frau z.Bsp. meldet sich aber unter Ihrem Benutzerkonto an, werden die Daten die ich unter meinem Benutzerkonto eingegeben habe, nicht zum Eintragen in WISO Mein Geld vorgeschlagen. Gehe ich aber unter meinem Benutzerkonto in WMG, werden die Daten zur Übernahme vorgeschlagen. Umgedreht funktioniert das natürlich auch nicht. Wo kann ich unter den verschiedenen Benutzerkonten eintragen, oder auswählen von wo die Abfrage stattfinden soll. Bei der Datensicherung ging es doch auch, das egal, unter welchem Benutzerkonto mit WMG gearbeitet wird, die Datensicherung immer in den gleichen Ordner geschrieben werden, sowie auch die automatischen Backups, und beim Start von selbiger die Daten hochgefahren werden. Hat da jemand eine Lösung, wie ich die Belegschnellerfassung auch dementsprechend einrichten kann?. :rolleyes: