Fehler beim Drucken

  • Hi,


    habe heute die Version 2010 installiert. Sofort losgelegt und dann knapp 15 Aufträge/Überweisungen getätigt. Nun das Problem. Nach dem Versenden der Aufträge habe 15 mal die Aufforderungen zum Drucken des Belegs angezeigt. Habe es bestätigt und nun wurde es wie folgt gedruckt:


    Es wurde der erste Beleg gedruckt, dann wurde der erste und der zweite gedruckt, dann der erste, zweite und dritte und dann der erste, zweite, dritte und vierte.


    Der 1. Beleg wurde somit 15 x gedruckt, der 2.Beleg 14 x


    Wo liegt hier das Problem, kann mir jemand helfen? Die Belege benötige ich auf alle Fälle.


    Viele Grüße und Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Wo liegt hier das Problem, kann mir jemand helfen? Die Belege benötige ich auf alle Fälle.

    Ist ein Bug, der mit dem im Kürze erscheinenden Hotfix 1 gefixt wird (um Deine Frage vorwegzunehmen: ich kenne kein genaues Datum dafür, aber es dürfte in Bälde sein).
    Gruß
    Dirk